Samstag, 2. November 2019

10 kleine Glücksmomente im Oktober

♥ Wir haben ein neues Lieblingsspielzeug, auf das Ciarán extrem abfährt (weniger schön ist, dass wir es bereits so intensiv eingesetzt haben, dass es bereits am Auseinanderfallen ist...).
♥ Wenn er sich ganz eng an einem rankuschelt. 
♥ Uns steht endlich ein kleiner Trainingsplatz zur Verfügung!
♥ Picknickpausen mit Blick auf die Alpen.


♥ Wenn er sich wieder irgendeinen Gegenstand schnappt (der meistens eigentlich nicht für Ciarán gedacht wäre...), wahnsinnig Freude daran hat und es jedem zeigen muss.
♥ Mein kleiner Streber trailt einfach Mal so eine ein Kilometer lange Strecke zur Bahnunterführung und einem geschlossenen Wartehäuschen.
♥ Die aktuelle Länge seiner Krallen.
♥ Ciaráns kleine Halbgeschwister besuchen und deren Welpenduft einatmen.


♥ Während dem Dienst Kuschelfotos von Ciarán erhalten. 

4 Kommentare:

  1. Wuff, einfach eine wunderbare Serie die ihr da schreibt - so viele tolle Dinge die wirklich erwähnung verdienen. Das mit dem "einen Gegenstand schnappen und mit Freuden herumzeigen", das kennen wir auch sehr gut und hat ein Schmunzeln auf Frauchens Gesicht gezaubert - beim letzten Bidl sind wir dahiengeschmolzen.
    Sonntagrüsse von Ayka mit Anhang

    AntwortenLöschen
  2. Ach, die Welpen sind ja Zucker... Wenn sie nur halb so gut geraten wie Ciarán, dann werden die den neuen Haltern viel Freude machen.
    Eine eigene Trainingswiese hört sich nach viel Arbeit an. Wir bevorzugen den Alpenblick und das Kuscheln...

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  3. Oh je, ich glaube bei den Welpen wäre ich total gefärdet schwach zu werden. Die sind ja süß.
    Liebe Grüße
    Auenländerin

    AntwortenLöschen
  4. Ich freue mich immer wieder über eure Glücksmomente - und ein Picknick mit dem Blick war sicher toll. Wobei Welpenduft schnuppern immer wieder etwas ganz besonderes ist ... und eine eigene Trainingswiese erst recht.

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Cara und Shadow

    AntwortenLöschen