Samstag, 24. August 2019

Unterwegs im Diemtigtal


Der arme Hund wurde wieder einmal dazu genötigt, an einem Sonntag früh aufzustehen. Da es sehr warm werden sollte, starteten wir relativ früh zu einer kleinen Wanderung im Diemtigtal. 




Denn so hatten wir die Wanderwege und den hübschen Bergsee zumindest anfangs noch für uns - abgesehen von Entenfamilien, Pferden und Kühen. Letztere waren für meinen Geschmack etwas zu neugierig... 






4 Kommentare:

  1. Wie herrlich !!!!!!!
    da hat sich das Frühaufstehen aber echt gelohnt und bei warmem Sommerwetter einfach immer wieder ein Genuss. Dieses Jahr waren wir noch nicht oben, aber der See gehört doch einfach zur Sommertradition. Eine der letzten Wanderungen meiner Vorgängerin Nora hat an diesen See geführt und Frauchen hat immer etwas Wehmut im Herz wenn sie ihn erblickt.
    Liebe Sonntagsgrüsse von Ayka

    AntwortenLöschen
  2. Es ist so schön bei Euch... Dafür lohnt sich das frühe Aufstehen aber sehr. Das lette Bild ist der absolute Knaller. Schnöer könnte es Postkarte nicht sein.

    Schön, dass Ciarán doch mitgegengen ist. Er hätte sonst das kühle Bad im See verpasst...

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  3. Was für schöne Bilder von eurer Tour. Dafür hat es sich doch bestimmt auch für Ciarán gelohnt so früh aufzustehen. Mir gefällt das Bild mit den Pferden besonders.
    Liebe Grüße
    Auenländerin

    AntwortenLöschen
  4. Da habt ihr aber auch wunderbare ilder mitgebracht ... auch wenn mir Ciarán natürlich sehr leid tut - Sonntag morgen und dann früh aufstehen :) Er sieht aber aus, als wäre er mit dem Bad im See doch gut entschädigt worden!

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Cara und Shadow

    AntwortenLöschen