Samstag, 13. Juli 2019

29 Monate Ciarán


Gelacht: Er klaut einfach alles. 

Gefressen: Kirschen! Wir hatten etwa drei Monate Fallobst-Pause, jetzt fängt die Saison wieder an. Und Ciarán findet JEDEN Kirschbaum.

Umsorgt: Wir hatten übers Wochenende wieder einmal einen kleinen Gast. Ciarán musste ganz genau kontrollieren, ob wir auch ja alles richtig machen.

Ein Hausrotschwanzküken

Gesehen: Ein Helikopter ist auf unserem Hundesportplatz gelandet. Ciarán nahm sowohl die Landung als auch den Abflug ganz cool.

Trainiert: Sowohl das Rückwärtslaufen wie auch das Aufräumen klappt endlich!


Zum ersten Mal gemacht: Wasserarbeit im Dummytraining. 

Gedacht: Zum Glück fliesst fünfzig Meter vom Haus entfernt ein Bach, wo sich Ciarán abkühlen kann. 

4 Kommentare:

  1. Ach Aufräumen hätte ich Socke auch beibringen sollen. So eine Haushaltshilfe ist doch praktisch.;o)

    Sehr schöne Momente auch in diesem Monat.

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  2. Ja, ja - das mit dem Aufräumen kann ja nur Menschen einfallen - jeden Abend - fast öde. Doch wichtig, da hat mir doch der Fuchs dieser Tage mein Lieblingsspili den Wäschbi (Waschbär) in meinem Garten geklaut - zum Glück hat er ihn ca 400m weiter auf der Strasse liegen gelassen.
    Habt weiter tolle Tage
    Ayka

    AntwortenLöschen
  3. Leone könnte hier eigentlich auch mal aufräumen.
    Ich hoffe dem kleinen Vögelchen geht es gut.
    Liebe Grüße
    Auenländerin

    AntwortenLöschen
  4. Kaum zu glauben, wie schnell die Zeit vergeht - ich sehe Ciarán (und auch Shadow) noch immer als kleinen süßes wilden Clownskopp ... und finde die Ähnlickeit in der ersten Aussage schon verblüffend :) Kaum zu glauben was so junge wilde Kerle alles brauchen können!

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Cara und Shadow

    AntwortenLöschen