Samstag, 15. Juni 2019

28 Monate Ciarán

Gelacht: Ganz gezielt hat er die Bambussprossen aus dem Boden gerissen (sogar in den Ferien muss der arme Hund arbeiten!) | Ich glaube, Ciarán war wahnsinnig froh, als er nach den Ferien den Vormittag endlich wieder schlafend verbringen durfte. 😅 Er ist jedenfalls sehr schnell in seiner Box verschwunden. 


Angerissen: Eine Kralle - eigentlich nicht tragisch, ausser es passiert beim eigenen Hund... Und wie er sich die vielen Schürfungen geholt hat, kann ich mir auch nicht so genau erklären.

Gestaunt: Wie Ciarán bereits in der zweiten Stunde über vierhundert Meter getrailt hat. Es wäre ja schon spannend, zu wissen, was die Hunde alles riechen.


Trainiert: Ich hatte viele Pläne für die Ferien, schlussendlich haben wir dort gar nichts gemacht.

Gedacht: Wenn ich pensioniert bin, wandere ich nach Südfrankreich aus. 😉

3 Kommentare:

  1. Ach, es ist immer schön zu lesen, was Dich bewegt. Für die Kralle wünsche ich gute Genesung und ja, beim eigenen Hund ist alles viel schlimmer.

    Ich habe auch Pläne für meinen Ruhestand und so träume ich von einer Pflegestelle für Tibet Terrier....

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  2. Das mit dem Riechen sagt mein Frauchen auch immer wieder - unsere Nasen sind einfach etwas ganz besonderes.
    Das mit deiner Kralle ist weniger schön, ich hoffe es heilt gut ab.
    Das mit dem Auswandern könnte sich bei deinem letzten Bild wirklich im Kopf einnnisten.
    Hab einen guten Sonntag mit viel dies und das
    wauzt Ayka

    AntwortenLöschen
  3. Oh ihr wart im Urlaub? Darf ich dann noch auf mehr Bilder hoffen?
    Liebe Grüße
    Auenländerin

    AntwortenLöschen