Samstag, 18. Mai 2019

27 Monate Ciarán

Gesehen: spielende Fuchskinder im Wald


Gedacht: Gewisse Diagnosen sollten erst ab einem gewissen Alter erlaubt sein und ganz bestimmt nicht bei einem zweijährigen Hund. 

Gestartet: Die Clickertrainer-Ausbildung, mit der ich schon seit zehn Jahren liebäugle. Bisher haben nur die Daten nie gepasst. 


Gestaunt: Das Buschtelefon reicht bis ins Nachbardorf. | Der Hund, der sich beim Anblick eines anderen Hundes lange kaum kontrollieren liess; der Hund, mit dem ich auf dem Hundeplatz häufig in den anderen Auslauf gegangen bin, damit er sich einigermassen konzentrieren konnte, rennt jetzt beim freien Spiel schnurstracks an den anderen Hunden vorbei zum Apfelbaum. 


Gehoopert: u.a. diesen Parcours:


4 Kommentare:

  1. „Gedacht: Gewisse Diagnosen sollten erst ab einem gewissen Alter erlaubt sein und ganz bestimmt nicht bei einem zweijährigen Hund.“

    Bitte sage jetzt nicht, es Ciarán ist....

    Viele nachdenkliche Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  2. Das mit dem Buschtelfon ist wirklich eine tolle Rückmeldung - gut dass wir Labis die Äpfel so sehr lieben.
    Das mit der "Gewisse Diagnosen" tönt nicht gut, wir hoffen es ist nichts all zu schlimmes.
    Montagsgruss von Ayka mit Erika

    AntwortenLöschen
  3. Auch wir schließen uns mal der Hoffnung an, dass die Diagnose nicht zu schlimm ist ... und freuen uns mit euch an all den anderen Dingen (zumal ich da ja dann auch noch etwas Hoffnung für unseren schwarzen Zwerg habe)!

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Cara und Shadow

    AntwortenLöschen
  4. OH je, ist irgendwas mit Ciarán?
    Ich hoffe es ist nichts Schlimmes.
    Liebe Grüße
    Auenländerin

    AntwortenLöschen