Samstag, 4. Mai 2019

10 kleine Glücksmomente im April

♥ Vor zwei Jahren haben wir Ciarán abgeholt. Aus "Was habe ich mir nur dabei gedacht?!" ist mein absoluter Traumhund geworden. Falls es wirklich so etwas wie Seelenhunde gibt, erfüllt Ciarán für mich alle Punkte.


♥ Jedes Mal wenn er beim Abrufen auf dem Absatz herumwirbelt und zurückgerast kommt.
♥ Wenn sich Ciarán an mich anschmiegt.
♥ Kirschblütenspaziergänge.


♥ Aus dem Bähnchen zu steigen und eine ganze Wiese voll blühender Osterglocken zu entdecken (vor Jahren waren wir nämlich einen Tick zu früh dran). 
♥ Als der HoopAgi-Trainer gemeint hat, er könne uns irgendeinen Parcours hinstellen, wir zwei können ihn bis Ende der Stunde vollständig erarbeiten. Dass Ciarán der einzige aus zwei Gruppen ist, macht mich natürlich noch stolzer auf das schwarze Hundetierchen.


♥ Wie Ciarán mit seiner immer fröhlichen Art anderen ein Lächeln aufs Gesicht zaubert. 
♥Wenn der Trainer am Schluss der Stunde sagt, dass es Spass mache, uns beim Arbeiten zuzuschauen.
♥ Wie Ciarán die Badesaison eröffnet hat (er macht keine halben Sachen!).

4 Kommentare:

  1. Hallo Nadine,
    wieder so herrliche Glücksmomente, wobei mein Freuchen bei ganz vielen Glückseinträgen mit dem Kopf genickt hat und meint ich sei ja auch so ein "Hundetierchen". Nur dass mich ein Trainer so stark lobt - da kann ich mit dem Ciarán wohl nicht mithalten.
    Schlotternde Sonntagsgrüsse von Ayka

    AntwortenLöschen
  2. Es ist schön, wenn er wirklich Dein besonderer Hund ist. Ein Musterschüler scheint er auf jeden Fall zu sein. Ich finde das so prima und freue mich sehr.

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke, die weit von einer Musterschülerin entfernt ist, aber sehr besonders ist

    AntwortenLöschen
  3. Wunderbar ... auch wenn ich gerade mal in einem "was habe ich mir nur dabei gedacht" Moment hänge ;) Aber lange dauert der nicht an und dann bin ich ähnlich glücklich!
    Ich freue mich immer wieder zu sehen, was für ein Team ihr Beide geworden seid.

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Cara und Shadow

    AntwortenLöschen
  4. Wie schön, dass ihr Beiden so gut zusammen gefunden habt. Und es macht natürlich sehr stolz, wenn auch andere den eigenen Hund toll finden und loben.
    Liebe Grüße
    Auenländerin

    AntwortenLöschen