Samstag, 20. April 2019

26 Monate Ciarán


Zwischen Lachen und Weinen: über ein Jahr war es kein Thema mehr - und plötzlich findet Ciarán es wieder wahnsinnig lustig, mir das Haargummi aus den Haaren zu ziehen. 

Zum ersten Mal gemacht: Mantrailing. Wir haben eigentlich schon genug Trainingsstunden pro Woche, aber ich finde die Sportart extrem faszinierend (und belastet den Hundekörper nicht stark wie andere Hundesportarten).


Gesehen: Einen Teil der Familienband. Einer seiner Wurfbrüder tickt ähnlich wie Ciarán. Wenn die zwei zusammen loslegen, ist es, als ob eine Naturgewalt an einem vorbeifegt.


Gedacht: Vor zwei Jahren hat sich Ciarán in mein Herz geschlichen. 😍


4 Kommentare:

  1. Herrlich - Naturgewalt in Labradorform .
    Habt weiter so tolle Tage und Wochen
    Ayka

    AntwortenLöschen
  2. Auch wir wünschen Euch frohe Ostern und freuen uns über die gemeinsamen Jahre, die so schnell verflogen sind. Ich bin sicher, dass die Sache mit dem Haargummi bald erledigt ist und wünschte, mir Socke auch so viel hätte trainieren hätte können. Dazutust sie aber nicht der richtige Hund, obwohl sie genau richtig ist.

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  3. Danke für die Erwähnung des Haargummi - der ist hier durchgehend beliebt bei Shadow ... mittlerweile kann er meinen Pferdeschwanz auf Kommando auflösen ;) Ein wunderbares Bild der "Naturgewalten".

    Liebe Ostergrüße,
    Isabella mit Cara und Shadow

    AntwortenLöschen
  4. Mantrailing macht Leo hier auch total gerne. Leona nicht, sie sieht überhaupt nicht ein warum sie jemanden suchen soll. Wenn derjenige weg ist, wird er schon auch wieder kommen ist ihre Meinung zu dem Thema.
    Ein richtig schönes Bild von den zwei jungen Wilden.
    Liebe Grüße
    Auenländerin

    AntwortenLöschen