Samstag, 23. Februar 2019

Geburtstagsausflug


Wir schenkten Ciarán das perfekte Geburtstagsgeschenk: ein Ausflug in den Schnee! 




 

4 Kommentare:

  1. Das ist das perfekte Geburtstagsgeschenk.... Zeit mit einander zu verbringen, gemeinsam zu spielen und diese traumhafte Landschaft zu genießen...

    Ein glücklicher Ciarán.

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  2. Was hast du für ein Glück mit deinem Geburtstagsgeschenk, gell die Poten im Schnee sind schon etwas ganz besonderes. Dass das farbige Spieli auch mitgekommen ist ist supperklasse.
    Einen guten Wochenstart wünscht
    Ayka

    AntwortenLöschen
  3. Auf den Bildern sieht es auf jeden Fall nach jede Menge Spaß aus. Schnee gibt es bei uns keinen mehr, aber die Hundekinder würden sich auch darüber freuen.
    Liebe Grüße
    Auenländerin

    AntwortenLöschen
  4. Wie ... Geburstag?! Es kann doch nicht sein, dass der Kerl schon zwei Jahre alt ist.
    Wobei man schon sieht, wie erwachsen er ist - auch wenn ihm die Spielfreude im Schnee nur so aus den Augen leuchtet. Wirklich ein perfektes Geschenk.

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Cara und Shadow

    AntwortenLöschen