Freitag, 1. Februar 2019

10 kleine Glücksmomente im Januar

Diesen Monat sehr schneelastig:

♥ Ciarán, der durch den in der Sonne glitzernden Schnee springt.
♥ Beide "verlorene" Clicker sind wieder aufgetaucht. 
♥ Dummytraining in einer Winterwunderlandschaft.


♥ Auf einer abgelegenen Wiese am frühen Morgen mit Ciarán zergeln, bis wir (ich) ganz ausser Atem sind.
♥ Für ein nicht ausgeschriebenes Training angefragt werden (und an diesem Wochenende sogar frei haben!)
♥ Ganz schön cool, was Ciarán inzwischen im HoopAgi laufen kann.


♥ Jetzt, da wieder junge Hunde in die Trainingsgruppe nachgerückt sind, sieht man, was für Riesenfortschritte Ciarán gemacht hat.
♥ Sich um sieben Uhr morgens mit Ciaráns Freundin und deren Frauchen zum Spaziergang treffen: 


♥ Nachts durch den verschneiten Wald spazieren. 
♥ Ciaráns wilde Fünf Minuten durch den Schnee.

3 Kommentare:

  1. Ich liebe diese Momente, die so bescheiden und so bedeutend sind. Du kannst so stolz auf Euch beide sein. Ihr arbeitet hart und seid ein wunderbares Team.

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  2. Ein wunderbarer Monat und das letzte Bild einfach oberhundig. Ich habe es auch öfters geschafft mein Frauchen ausser Atem zu bringen, gar fein sind die Spielereien im fluffigen Schnee.
    WE-Gruss von Ayka

    AntwortenLöschen
  3. Wieviel Schnee ihr habt. Da hätten meine Beiden auch viel Spaß gehabt.
    Liebe Grüße
    Auenländerin

    AntwortenLöschen