Samstag, 19. Januar 2019

{Fotoshooting 2. Lebensjahr} Wasser!

Ich finde es wahnsinnig Schade, dass ich aus der Anfangszeit mit Zingara kaum Fotos habe (kann sich noch jemand daran erinnern, dass es Zeiten gab, als man eine Filmrolle in die Kamera einlegen musste und man sich jeweils zweimal überlegte, ob man jetzt abdrückte oder nicht?!). 


Vielleicht habe ich mir deshalb vorgenommen, Ciarán in jedem Lebensjahr professionell fotografieren zu lassen. 


Deshalb habe ich auch nicht lange gezögert, als Daria ziemlich spontan einen freien Shooting-Termin ausgeschrieben hat. 


So sind wir - an einem Freitagnachmittag... - quer durch die Schweiz gefahren, damit ich meine Ciarán-in-action-Fotos bekomme. 🙈


Ich finde, es hat sich eindeutig gelohnt! 


Zum Zeitpunkt des Shootings war Ciarán übrigens etwa so alt, wie Zingara, als sie zu uns gekommen ist. Irgendwie habe ich Zingara viel reifer in Erinnerung... 😉





Ciarán, wie er leibt und lebt 😄

4 Kommentare:

  1. Die Bilder sind soooo wunderschön und eine besondere Erinnerung an Euren gemeinsamen Lebensweg....

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  2. Die Bilder sind ein Taum und es hat sich hundertfach gelohnt.
    Das mit dem Filmeinlegen und dann noch muffelig sein wenn sie aus der Entwicklung kommen - ja das kennt meine Knipse auch. Sie fragt sich trotzdem immer wieder warum von meinen Vorgängerinnen so fast keine Bilder zu finden sind.
    Einen sonntäglichen Nasenstups von Ayka

    AntwortenLöschen
  3. Das sind wirklich tolle Bilder geworden. Da hat sich die Anfahrt auf jeden Fall gelohnt.
    Liebe Grüße
    Auenländerin

    AntwortenLöschen
  4. Ich kann Dich gut verstehen. Wir haben von Laika und Damon auch 2x Bilder machen lassen ... eine tolle Erinnerung. Auch für dieses Jahr steht das auf unserer Agenda. Es ist einfach etwas ganz anderes als die eigenen Bilder.
    Ich erinnere mich übrigens sehr gut an die Zeiten mit Filmrollen - alle Bilder von Dingo und die meisten von Lady sind auf diese Weise entstanden ... und es gibt nicht viele davon.

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Cara und Shadow

    AntwortenLöschen