Samstag, 5. Januar 2019

Ciaráns Jahr in Zahlen

Den 1. Geburtstag gefeiert.


Frauchen meint immer, dass er aus 2 Sachen besteht: Muskeln und Quatsch (und ein riesiges Herz, damit wären wir sogar bei 3 Sachen). 😉

4 Seminare besucht.

5 Entwurmungskuren bekommen (da er 1mal offensichtlich Würmer hatte 🙈)

An 5 Online-Kursen teilgenommen.


Das 6.8-fache, von dem, was der "Beobachter" errechnet hat, hat Frauchen für Ciarán ausgegeben. 🙈🙈🙈

7 Röntgenbilder wurden von ihm angefertigt.

Noch etwa 14 Pubertätsmonate haben die Zweibeiner auszuhalten. 😉

47 Hörzeichen haben wir inzwischen aufgebaut oder sind wir am Aufbauen.

Etwa 50 Hundewürste hat Frauchen für die Trainings geschnitten.


An 85 Trainingsstunden teilgenommen.

Während 107 Überstunden von Frauchen ausgeharrt.

267 Geocaches gemeinsam gefunden.

113.15 kg Hundefutter gefressen, dazu kommen dann noch Leckerchen und Knabbersachen...


Mindestens 1004 Stunden unterwegs gewesen. In dieser Zeit hat Frauchen 3317 Fotos geschossen.

Etwa 1095 Robidog-Säckchen hat Frauchen gebraucht.

Geschätzte 1825 Zwetschgen, Aprikosen, Äpfel, Birnen, Rüebli und Zuckerrüben gefressen. Wahrscheinlich waren es sogar noch viel mehr. 😵

Dazu hin und wieder genervt, uns täglich mehrmals zum Lachen gebracht und unzählige Stunden gekuschelt. 😍

5 Kommentare:

  1. Frauchen meint, sie hätte selten eine so herrliche Statisik gelesen, jedenfals bringt sie das Grinsen heute Morgen einfach nicht mehr aus dem Gesicht.
    Ich komme aus dem Staunen gar nicht mehr heraus,was deinem Frauchen so alles eingefallen ist. Jede Woche ein Hundewurst- tönt gut. Bei den fruchtigen Zuschnausis schlägst du ev. sogar mich - und ich kann die Überlebns-Selbstverpfelgung auch gut.
    Habt weiter eine ganz, ganz gute Zeit.
    Eure Ayka mit Erika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieber Ciarán - noch ein Nachtrag
      Frauchen hat berechnet, dass deine mindestens 1004 Stunden die du Frauchen bewegt hast, einer Anstellung von rund 55% als Beschäftigungs/Betreuer entspricht. Da ist eine 6.8-fache Entschädigung nichts als gerechtfertigt.
      Grüsse von der schmunzelnden Ayka

      Löschen
  2. Ein herrlicher Rückblick, wobei Socke die vertilgte Futtermenge besonders interessiert und ich mich wundere, dass die Pubertät noch so lange dauert. 2,5 Jahe ist doch wirklich eine sehr lange Zeit.

    Zudem zeigt sich wie fleißig ihr zusammen arbeitet. Eine tolle Sache, an die wir nicht annähernd herankommen.

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  3. So ein Rüchblick in Zahlen ist echt interessant ... und bei einigen musste ich sehr schmunzeln :) Die Pubertätsmonate hätte ich jetzt nicht unbedingt lesen müssen - die sind auch bei uns mal mehr und mal weniger spürbar.
    Ich vermute allerdings, Shadow hat doch einges mehr an Futter verschlungen - da ist Ciarán noch recht sparsam ;)

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Cara und Shadow

    AntwortenLöschen
  4. Das ist echt interessant. Ich glaube meine Beiden haben diese Futtermengen nicht annähernd gefuttert. Sie sind aber ganz neidisch.
    Liebe Grüße
    Auenländerin

    AntwortenLöschen