Montag, 31. Dezember 2018

12 kleine Glücksmomente im Dezember

♥ Ciarán beim Dummytraining zusehen; ich muss eigentlich gar nicht viel machen, Ciarán macht das alles ganz alleine...

Der Wirbelwind ist bei den momentanen Lichtverhält-
nissen zu schnell für die Kamera...

♥ Endlich wieder trocken werden bzw. ...
♥ ... gefrorener Boden.
♥ Ciarán hat unten am Bachbett sein Leuchthalsband verloren. Ich musste ihn nur runterschicken - Suchenpfiff - und schon war das Halsband wieder oben (ich wäre ja nicht einmal bei Tag dort runtergestiegen...)!


♥Ciarán hat einen Adventskalender geschenkt bekommen. Nur die getrockneten Seidenspinnerpuppen beäugt er jeweils etwas misstrauisch. 😄
♥ Im HoopAgi können wir bereits kleine Parcours laufen, dabei trainieren wir gar noch nicht so lange.
♥ Ciarán ist beim Klauen deutlich zurückhaltender als Zingara.

10 Minuten alleine mit dem Käse 🙈

♥ Und "tauschen" funktioniert auch deutlich besser, selbst wenn es sich dabei um ein Rehbein handelt...
♥ Eine meiner Lieblingstrainerinnen hat gemeint, dass Ciarán riesige Fortschritte gemacht hat (in der Übungsgruppe, die uns für den Alltag am meisten hilft).
♥ Als ich beim Weihnachtsdummytraining Ciarán in die kleine Suche schickte und dieser mit einem Päckchen aus dem Gebüsch kam.


♥ Ciarán fand sein Weihnachtsgeschenk ganz toll. Der Schuh wurde dann auch innerhalb eines Abends komplett zerfleddert. 😄
♥  Wir haben von einer meiner anderen Lieblingstrainerinnen völlig überraschend ein Schnüffel-Starterkit zugeschickt bekommen. 
♥ Ich bin gespannt, was 2019 bringt!

3 Kommentare:

  1. Wir wünschen Euch von Herzen ganz viele Glücksmomente im kommenden Jahr, ganz viel Gesundheit und Zufriedenheit.

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  2. Da hattet ihr aber einige Trainingserfolge. Dass er das Leuchthalsband wieder gebracht hat ist ja toll. Das würden meine nicht machen.
    Ich wünsche euch viele Glücksmomente auch im nächsten Jahr.
    Liebe Grüße
    Auenländerin

    AntwortenLöschen
  3. Danke für diese Glücksmomente ... es ist so schön die zu lesen - und auch bei manchen zu Schmunzeln :) Der Käse hätte bei uns nach 10 Minuten sicher den Weg in den Magen von Shadow gefunden - so zarte Nagespuren schafft unser Clown in Sekunden!
    Toll die Sache mit dem Leuchthalsband - Du kannst stolz auf euch Beide sein.

    Wir wünschen euch auch für 2019 alles Liebe ung Gute und freuen uns schon auf eure Geschichten,
    Isabella mit Cara und Shadow

    AntwortenLöschen