Mittwoch, 31. Januar 2018

10 kleine Glücksmomente im Januar

♥ Eng aneinandergekuschelt ein Power-nap halten.


♥ Sämtliche gestellten Aufgaben problemlos meistern zu können, weil wir alles so oder so ähnlich schon geübt haben. 
♥ Gefühlte dröflzig tausend mal am Tag denken "Was für ein toller/cooler/hübscher Hund!"
♥ Training ohne Handschuhe, dafür bei Sonnenschein.


♥ Zu merken, dass unsere Trainingsbaustelle doch immer kleiner wird. 
♥ Den letzten Trainingsplatz für einen Kurs ergattern.
♥ Inzwischen ist es nach dem späten Dienstschluss nicht mehr ganz so stockdunkel. 
♥ Als ich angefragt wurde, ob ich an einem Junghundetraining bei einem englischen Dummytrainer teilnehmen möchte. Jetzt weiss ich auch endlich, wieso diese Trainings nie ausgeschrieben werden...


♥ Den Ausflug in die Berge. 
♥ Im Frühjahr ziehen wir ins Eigenheim! Ciarán bekommt endlich sein eingezäuntes Gärtchen und ich mein Trainings-/Hundehalsbandnähzimmer!

4 Kommentare:

  1. Einfach immer wieder ein aufsteller an euren Glücksmomente teilhaben zu dürfen.
    "Was für ein toller/cooler/hübscher Hund!" ist heute unsere Lieblingszeile.
    Zum Haus mit Garten herzliche Gratulation.
    Ayka mit Erika

    AntwortenLöschen
  2. Ich freue mich immer sehr über eure Glücksmomente ... und besonders der letzte Punkt freut mich sehr!

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Cara und Shadow

    AntwortenLöschen
  3. Das hört sich lles so wunderbar an... Möge das Glück Euch hold bleiben.

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  4. Dann wünsche ich euch besonders für den letzten Punkt natürlich ganz viel Glück.
    Liebe Grüße
    Auenländerin

    AntwortenLöschen