Dienstag, 31. Oktober 2017

10 kleine Glücksmomente im Oktober

♥ Wenn Ciarán auf meine Beine liegt (das habe ich im Welpenalter wohl ein klitzekleines Bisschen gefördert 😉)


♥ Die Seminare haben extrem viel Spass gemacht. 
♥ Den Beweis sehen, dass man Dummytraining durchaus auch auf nicht-traditionelle Art "erfolgreich" trainieren kann.


♥ Dank spontanen Zwangsferien ganz viel gemeinsam unterwegs sein.
♥ Das grossartige Alpenpanorama geniessen, während Ciarán ganz nahe neben mir sitzt.


♥ Zu sehen, dass er sich gegenüber anderen Hunden auch einigermassen "normal" benehmen kann. Und wie toll er sich konzentrieren, auch wenn andere Hunde neben ihm trainieren. (Damit keine Missverständnisse entstehen: Ich liebe ihn seiner selbst willen und nicht, weil es so viel Spass macht mit ihm zu trainieren [auch wenn mich das als Hundetrainingsnerd natürlich sehr freut]). 
♥ Endlich wieder einmal den Etang de la Gruyère besuchen.


♥ Die Fotos des Teenie-Shootings erhalten. 
♥ Ciaráns Schwester besuchen.
♥ Die perfekte Mittagspause sieht zur Zeit so aus: bei strahlendem Sonnenschein eine Stunde lang durch den herbstlichen Wald streifen und danach noch ganz lange "Schösselen".

4 Kommentare:

  1. "Ich liebe ihn seiner selbst willen"

    Das ist der schönste und wichtigeste Satz in dem Beitrag. Mit Socke geht es mir genauso...

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo ihr Zwei,
    ganz tolles berichtet ihr vom Oktober, es ist so schön dass ihr uns an euren "Glücksmomenten" teilhaben lässt. Das letzte Bild spricht Bände.
    Habt einen guten Novemberanfang
    Ayka mit Erika

    AntwortenLöschen
  3. Ich muss getehen - im Moment mag ich Deine Glücksmomente ganz besonders. Es ist einfach wunderbar mit zu erleben, wie Ciarán Dir Freude macht und in jedem Satz zu spüren, dass ihr immer mehr ein Team werdet.

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Cara und Shadow

    AntwortenLöschen
  4. Wie schön sich diese Glücksmomente nochmal wieder zu holen in dem man sie aufschreibt.
    Liebe Grüße
    Auenländerin

    AntwortenLöschen