Sonntag, 10. Mai 2015

Tanti auguri!

Alles Gute zum 14. Geburtstag, mein Herzhund, mein Sonnenschein!


Mit dir findet sich auf jedem Weg ein Zauber.

5 Kommentare:

  1. Oooh, Herzlichen Glückwunscch !

    Es freut uns sehr, das hier lesen zu dürfen...

    Andrea und Linda

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch an Zingara! Wünsche euch noch viele zauberhafte gemeinsame Wege. :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich gratuliere recht herzlich zum Ehrentag und wünsche Euch so sehr, dass Euch der Zauber noch lange umgibt....

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  4. Gratulation, Gratulation, Gratulation kann ich da nur von Herzen wauzen - euch beiden weiter ganz gut Zeiten und geniesst die Tage und lasst euch immer wieder neu verzaubern.
    Eure Ayka mit Erika an den Tasten

    AntwortenLöschen
  5. Wenn auch verspätet kommen auch von uns noch die besten Wünsche für euch Beide ...noch viele zauberhafte Momente wünschen wir euch.

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen