Donnerstag, 31. Juli 2014

10 kleine Glücksmomente im Juli

♥ Die Teilnahme an einem tollen Sommermilitary


♥ Das freudige Prickeln, als ich zum ersten Mal gelesen habe, dass DIE Verhaltensmedizinerin im Herbst in der Schweiz eine Weiterbildung gibt.
♥ Die Begegnungen mit Abby, Alina, Amara, Amaya, Anuschka, Apollo, Athene, Athos, Benji, Butzi und ihren Welpen, Cougar, Dexter, Eugen, Falco, Fame, Floyd, Gibsy, Häsi, Hardy, Kaya, Kira, Kira-Lotta, Lisi, Lucy, Manshu, Max, Nela, Rocky, Schnörli, Shadow, Shaia, Sissy, Wayne und vielen mehr an einem der schönsten Arbeitsorte der Welt.


♥ Ein ganz besonders tolles Mini-Dummytraining. Alle Memories klappten so, wie ich mir das vorgestellt hatte. Und - Zingara sprang ein!!! Wenn Hund 13jährig ist, freut man sich über so etwas. ^^
♥ Als wir während eines Spaziergangs den alten Mann mit seinem alten Hund wieder antrafen. Seit mindestens einem halben Jahr haben wir die beiden nicht mehr gesehen und ich habe mich schon gefragt, was los ist.
♥Die 600. Fährte zu erarbeiten! Und ich habe einmal gedacht, Fährten wäre ein mickriger Ersatz fürs Agility...
♥ Wenn zwischen Blitz und Donner mindestens sechs Sekunden liegen - gerade wenn wir noch zu Fuss unterwegs sind...
♥ Im Wald ist endlich wieder Rühr-mich-nicht-an-Saison (nicht zu verwechseln mit dem dem Neophyten Drüsiges Springkraut!)
♥ Per Zufall eine wunderbar idyllische, abgeschirmte Fährtenwiese entdecken.


♥ Die Vorfreude auf etwas ruhigere Tage mit nur einem Job an einem Ort und somit wieder mehr Zeit für Zingara.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen