Dienstag, 31. Dezember 2013

10 kleine Glücksmomente im Dezember

♥ Dass alle anwesenden Teams mit bravour durch den Abschluss-Trainingsparcours gekommen sind, so dass es schlussendlich sogar zwei Teams 2013 gab. *riesigfreu*
♥ Dass Zingara die Nacht überlebte.
♥ Als Zingara nach 36 Stunden wieder problemlos Treppen steigen konnte.
♥ völlig unerwartete Geschenke für Zingara und mich


♥ Zwei Wochen Ferien!
♥ Dass wir, entgegen meinen Befürchtungen, gemeinsam Weihnachten feiern konnten.
♥ Viele neue Sachen mit Zingara oder Labis drauf. ^^
♥ Als Zingara sich perfekt verhalten hat, als wir bei einem Zweikatzenhaushalt zu Besuch waren. Sie hat nicht einmal gezuckt, als sich eine neugierige Katze ihr auf einen Meter genähert hat (Ich war wohl nervöser als Zingara ;-) und habe die Katze in "Sicherheit" gebracht, bevor sie Zingara Selbstbeherrschung überstrapazierte).
♥ Unser Elf-Jahres-Jubiläum inkl. Jubiläumswanderung.
♥ Dass Zingara 2013 überlebt hat.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen