Samstag, 31. August 2013

10 kleine Glücksmomente im August

♥ Der Tag am See.


♥ "Gute Tage" Wir hatten leider viel zu wenige davon.
♥ Das erste kleine Präsent von einem Mitglied meiner Hundegruppe. Mit dem habe ich überhaupt nicht gerechnet!
♥ Grillabende mit Hundefreunden.


♥ Wenn Zingara - nach einem "schlechten Tag" doch noch Freude beim Longieren zeigt.


♥ Zingaras Anfall von Übermut. Mein kleiner Spinnhund! ♥♥♥
♥ Dass sich die Mitglieder meiner Hundegruppe beim Internen Wettkampf sehr gut geschlagen haben.
♥ Zu sehen, dass das Meideverhalten wegen der Angst vor weiteren Rückenschmerzen bei anderen Hunden zurückgegangen ist.
♥ Die gut überstandene Narkose.
♥ Dass auf den Röntgenbildern immerhin nicht mein persönliches Worst Case-Szenario zu sehen war.

1 Kommentar:

  1. ...lange waren wir weg...
    haben aber jede Minute in den letzten Wochen genossen!
    Und jetzt sind wir voller Freude wieder bei euch, und staunen, was ihr alles erlebt habt.
    Herzlichst Nathalie

    AntwortenLöschen