Sonntag, 9. Juni 2013

7 Sachen

Nach der Idee von Frau Liebe („Immer wieder Sonntags: 7 Sachen, die ich mit meinen Händen gemacht habe“) kommen hier „7 Sachen, die ich an diesem Wochenende mit/für Zingara gemacht habe“:


1. Gemeinsam mit Zingara geschaut, was ich da überhaupt alles vom Kongress nach Hause geschleppt habe.

2. Eine frühmorgendliche Fährte. Zingara hat wohl noch etwas geschlafen...

3. Wieder einmal den Hundeveloanhänger hervorgeholt. Letztes Jahr ist er gar nicht zum Einsatz gekommen... 

4. Die Kuhweide verlassen.

5. Geknipst - zum Vierten.

6. Rastplatz-Erinnerungsfoto gemacht.

7. Heute 19423 Schritte gemacht (Zingara kommt wohl auf das achtfache). 

1 Kommentar:

  1. hey so cool!
    Ihr habt einen Schrittzähler mit dabei, wie genial ist das denn????
    ...so so... geheimnisvoll... an einem Kongress ward ihr?...erzählt mal ein bisschen davon :-)
    glg

    AntwortenLöschen