Sonntag, 26. Mai 2013

7 Sachen

Nach der Idee von Frau Liebe („Immer wieder Sonntags: 7 Sachen, die ich mit meinen Händen gemacht habe“) kommen hier „7 Sachen, die ich an diesem Wochenende mit/für Zingara gemacht habe“:


1. Den Fähnchen von Posten zu Posten durch den Wald gefolgt.

2. Im Stroh geschüffelt und zwei Frolic gefunden!

3. Einen neuen Frisbee erhalten. Jetzt kann ich mich endlich vom alten, kaputten Frisbee trennen... 

4. Das Auto altersgerecht eingerichtet. Und gleich ein Jetzt-wird-nicht-mehr-neben-der-Rampe-hochgesprungen-Training gemacht. ^^ Da es schnell gehen musste, wurde während des Fotografierens nicht auf die Sonne geachtet... 

5.Lange hat es gedauert, aber jetzt habe ich den perfekten Schlüssel für diesen Schlüsselanhänger. :-)

 6. Burgbesichtigung.

7. Das erste Stanzloch unserer diesjährigen Wanderschatzsuche. :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen