Dienstag, 30. April 2013

10 kleine Glücksmomente im April

♥ Obwohl wir nicht mehr trainieren, weiss Zingara immer noch, wie es im Agility läuft. Gelernt ist schliesslich gelernt!
♥ Viele neue Clickersachen und Shapingideen ergo grosse Fortschritte einiger Tricks. Wir kommen wohl doch locker auf die angepeilten vier Tricks pro Jahr. :-)
♥ Spaziergänge ohne Handschuhe!
♥ Bei schönstem Frühlingswetter den Futtertest (sprich Hundeapéro :-)) durchgeführt. Das wollte ich schon seit Jahren machen... Und da doch einige während der letzten Theorieeinheit aufgepasst haben, kam noch mehr zusammen als geplant *freu* + Herausfinden, wie man die Handyfotos auf den Computer lädt... ^^


♥ Und mich darüber gefreut, dass sich meine Gruppe zu einer Clicker-Gruppe entwickelt hat.
♥ Die "neue" Briefanschrift die mir erst in diesem Monat aufgefallen ist...
♥ Viele, viele (Kirsch-)Blütenspaziergänge.


♥ Ganz knapp die Anmeldefrist eines Anlasses einhalten, an den ich eigentlich auch schon seit Jahren hin will.
♥ Einen wunderschönen Aprilvollmond.

 
♥ Vorfreude auf ein paar Wandertage.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen