Sonntag, 6. Januar 2013

7 Sachen

Nach der Idee von Frau Liebe („Immer wieder Sonntags: 7 Sachen, die ich mit meinen Händen gemacht habe“) kommen hier „7 Sachen, die ich an diesem Wochenende mit/für Zingara gemacht habe“:

1. Wieder einmal den langweiligsten Spaziergangsweg genommen. Leider auch Zingaras Lieblingsweg...

2. Ein neues Halsband begonnen. Ein Zugstopphalsband hat sie schliesslich noch nicht... ^^

3. Kühe, Schweine, Ziegen und Kaninchen bestaunt - und uns bestaunen lassen.

4. Das erste - offizielle - Training im neuen Jahr gehabt.

5. Pansen in der Schachtel versteckt.

6. Wolfskrallen gekürzt.

7. Zehn Jahre alte Tagebucheinträge gelesen. Sehr amüsant! ^^

1 Kommentar:

  1. Wow!
    Das war super interessant!!!!
    hihi.... langweiliger Spazierweg... lach... das haben wir auch gerade.... immer schön brav rund ums Dorf... damit ich die Hunde gut sehe... und in der Hoffnung dass sie an der Leine sind... jetzt wo Sindy läufig ist :-)
    Sindy ist übrigens, sonst eine die morgens immer früh raus will, daher stehe ich oft so früh auf... aber jetzt wo sie läufig ist, da könnte sie liegen bleiben... sie schläft eindeutig mehr als sonst.
    Auf das Halsband bin ich gespannt, zeigst du es und dann noch wenn es fertig ist?
    Tolle Idee mit den Pansen,
    das werde ich heute gleich auch mal machen, dann hat Sindy was zu arbeiten :-)
    Sie liebt es sowieso Schachteln aufzumachen :-)
    Du schreibst Tagebuch????
    Das find ich soooo eine schöne Idee!!!!!
    Das muss ich mir auch mal ins Auge fassen... Danke für die super geniale Idee!!!!
    Denn nach ein paar Jahren kann man sich nicht mehr wirklich an einzelne Tage erinnern....
    Ich wünsche euch beiden von Herzen,
    eine wundervolle und erfüllte Woche!!!

    Herzliche Grüsse
    Nathalie mit Sindy

    AntwortenLöschen