Dienstag, 11. Dezember 2012

Click & Treat

Falls ich tatsächlich den Aufbau einiger Tricks zeige, hier ein paar einführende Worte:
  • Ich arbeite ausschliesslich mit dem Clicker, weil es für uns so stimmt.
  • Ich zeige, wie ich vorgehe, wenn ich mit Zingara trainiere. Vielleicht klappt es so auf Anhieb, vielleicht muss ich ein paar Sachen verändern. Mit einem anderen Hund würde ich unter Umständen ganz anderes vorgehen.
    • Zingara hat über fünf Jahre Clicker-Erfahrung und gilt auf dem Hundesportplatz als Streber ^^
    • Die Futterspenderin hat ebenfalls fünf Jahre Clicker-Erfahrung, muss aber noch seeeehr viel lernen.

1 Kommentar:

  1. ♥ en ganz interessante Post!!!!
    guet gschrieben :-)

    bi jetz scho grad e bitz gspannt,
    ob da nu meh chunt :-)

    glg Nathalie

    AntwortenLöschen