Montag, 18. Juni 2012

KG 1b oder Das Monster

Zingara war nun heute beim Tierarzt. Leider konnte ich nicht mitgehen. Als ich sie dann abends sah, traf mich fest der Schlag. Die Beule schien nochmals etwas grösser und hatte sich irgendwie nach oben bewegt und drückt aufs linke Auge, das nun tränt. Sie sieht jetzt nicht mehr aus wie ein Pittbull, sondern wie ein Monster (die Veränderung ist jetzt auch für fremde Personen ersichtlich...).

Das Monster
Es wurde ihr heute Blut abgenommen (wenn alles klappt, bekomme ich eine Kopie der Blutresultate). Ausserdem bekommt sie jetzt Antibiotika und Schmerzmittel (obwohl der Allgemeinzustand immer unverändert war und sie auch keine Probleme beim Kauen zeigte). Dem Tierarzt gefällt es selber nicht sonderlich, immerhin will er sie in zwei Tagen wieder sehen (bei einer "Nachkontrolle in einer Woche" kann man aufatmen).
Jetzt hoffe ich, das die Schwellung deutlich zurückgeht, denn das ist es eindeutig kein bösartiger Tumor.

Fortsetzung folgt... 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen