Früh sind wir aufgestanden, um zum Bergsee zu wandern. Wir sind sogar wieder umgekehrt, um die vergessene Kamera zu holen. 😑
Und dann waren sämtliche Wanderwege wegen Schnee gesperrt! Sie hätten das ruhige auf der Homepage kommunizieren können...
Wir wollten es trotz Abschrankung versuchen, aber nach drei Kurven lagen dann tatsächlich riesige Schneeplatten und -brocken einer Lawine über dem Weg. Das war mir mit dem Wirbelwind dann doch zu riskant.
Ein Spiel auf einem ungefährlichen Schneefeld musste natürlich trotzdem sein.
Schliesslich wanderten wir eben spontan von der oberen zur unteren "Mittelstation", weil das der einzige offiziell offene Weg war (den wir uns mit Trottinett-Fahrern teilen mussten - nicht sehr angenehm).
Die Wanderung zum Bergsee ist aber nur aufgeschoben (ich hoffe nur, wir kommen dann nicht in den ersten Schnee des Winters 18/19...).
Unglaublich, dass Ihr auf Schnee treffen könnt. Die Bilder von Ciarán im Schnee sind toll. Wie schön, dass Ihr noch eine Alernative gefunden habt.
AntwortenLöschenViele liebe Grüße
Sabine mit socke
Schade, dass es nicht zum Bergsee gereicht hat, die tollen Schneebilder entschädigen aber alle Beteiligten etwas.
AntwortenLöschenDer Schneehund sieht jedenfalls sehr glücklich aus.
Wauzt Ayka
Ihr habt jetzt noch Schnee? Wahnsinn. Aber die Bilder von deinem Wirbelwind sind wirklich klasse. Dafür hat sich das Holen der Kamera gelohnt finde ich.
AntwortenLöschenLiebe Grüße
Auenländerin
Auch wenn ich jetzt nicht unbedingt auf Schnee treffen müsste - es war erfrischend zu sehen :) Und Ciarán scheint richtig Spaß gehabt zu haben ... war wohl auch für ihn ein unerwartetes Vergnügen.
AntwortenLöschenLiebe Grüße,
Isabella mit Cara und Shadow